• GERMAN COURSES

  • FRENCH COURSES

  • ENGLISH COURSES

YOUNG & DYNAMIC TEAM
VARIOUS NATIVE SPEAKERS
CENTRAL LOCATED
PLEASANT CLASS ROOMS
PRIVATE OR GROUP COURSES

German Courses in Private Classes

Our times are flexible and fit to your needs.

Register now!

German in Group Courses

Super- intensive, Semi- intensive and evening courses on all levels!

Register now!

Private Courses

We offer you private courses which are customised to your individual needs. Whether you wish to learn a new language or want to improve your skills, you are at the right place. Click on the language you are interested in to learn more.

German English French Spanish other Languages

Group Courses

We offer you group courses in small groups of two to six participants. This creates an ideal learning atmosphere which allows you to learn a language with fun and success. Whether you wish to learn a new language or want to pass a language certificate (A1 to B2), you are at the right place. Click on the language you are interested in to learn more.

German English French Spanish

NEWS

German Intensivcourses 600 CHF/Month

The next course start is 6. August. Choose the course that fits you best, and register right now!

Register now!

UP TO DATE

It is holiday time!

During school holidays we offer language courses for children and teenagers (Year 4 to 8). Enrol your child into a English or French course today.

Register now!

CONTACT US

GLS Global Language School
Vadianstr. 39, 9000 St. Gallen
Phone: 071 544 42 65
Phone: 079 201 85 04
info@gls-stgallen.ch

About Us

Our school is located in the heart of St. Gallen, and our centre of attention is our students. We focus on private courses as well as courses with small groups of two to six participants in order to ensure an ideal learning atmosphere. We try our best to meet your needs so that you can enjoy your course to the fullest. At GLS Global Language School we care for your success. You will find a young, dynamic team of teachers which will mentor you with motivation and competence. Many of our language courses are taught by native speakers to reach a high quality level. We believe that a good relationship between client and teacher is essential to ensure a pleasant learning environment.

© Copyright 2017 | GLS Global Language School

• Header Final01

    DEUTSCHKURSE

  • FRANZÖSISCHKURSE

  • ENGLISCHKURSE

JUNGES DYNAMISCHES TEAM
VERSCHIEDENDE MUTTERSPRACHLER
ZENTRAL GELEGEN
ANGENEHME RÄUMLICHKEITEN
KLEIN- ODER PRIVATGRUPPEN

Deutschkurse im Einzelunterricht

Zeitlich flexibel und individuell auf Ihre Bedürfnisse angepasst!

Jetzt Anmelden

Deutschkurse im Gruppenunterricht

Super-Intensiv-, Intensiv-, Semi-Intensiv- und Abendkurse auf allen Niveaus!

Jetzt Anmelden

Privatunterricht

Wir bieten Ihnen Privatunterricht an, welche individuell an Ihre Bedürfnisse angepasst werden. Ob Sie eine Sprache neu lernen oder Ihre Kenntnisse verbessern möchten, sind Sie bei uns genau richtig. Klicken Sie auf die Sprache, welche Sie interessiert, um mehr zu erfahren

Deutsch Englisch Französisch Spanisch weitere Sprachen

Gruppenunterricht

Wir bieten Gruppenunterricht in Kleingruppen an, mit zwei bis sechs Kursteilnehmenden. Dies schafft eine optimale Lernatmosphäre um eine Sprache mit Spass und Erfolg zu lernen. Ob Sie eine Sprache neu lernen oder ein Zertifikat (A1 bis B2) absolvieren möchten, sind Sie bei uns genau richtig. Klicken Sie auf die Sprache, welche Sie interessiert, um mehr zu erfahren

Deutsch Englisch Französisch Spanisch

NEWS

Deutsch Intensivkurse ab 495 CHF pro Monat!

Nächste Kursstart ist am 5. Februar. Suchen Sie den Kurs aus, den Ihnen am besten passt, und melden Sie sich gleich an!

Jetzt Anmelden

JETZT AKTUELL

Jetzt ist Ferienzeit!

Während den Schulferien bieten wir Sprachkurse für Kinder und Teenager (4. bis 8. Klasse) an. Melden Sie Ihr Kind noch heute bei einem Englisch oder Französischkurs an.

Jetzt Anmelden

KONTAKT

GLS Global Language School
Vadianstr. 24, 9000 St. Gallen
Phone: 071 544 42 65
info@gls-stgallen.ch

Über Uns

In unserer Sprachschule im Herzen der Stadt St. Gallen steht der Schüler im Mittelpunkt. Wir setzen den Schwerpunkt auf Privatunterricht und auf Kleingruppen von zwei bis sechs Kursteilnehmenden, um eine optimale Lernatmosphäre zu schaffen und erfolgreiches Lernen zu ermöglichen. Wir passen uns soweit wie möglich Ihren Bedürfnissen an, damit Sie Freude am Kurs haben. An der GLS Global Language School finden Sie ein junges, dynamisches Team von Lehrkräften, welches Ihnen motiviert und kompetent zur Seite steht, und sich um Ihren Erfolg kümmert. Viele unserer Sprachkurse werden von Muttersprachlern angeboten, um einen höchstmöglichen Qualitätsstandard zu erreichen.

Wir glauben, dass es wichtig ist, eine gute Beziehung zwischen Kunde und Lehrperson zu erstellen, um ein angenehmes Lernumfeld zu kreieren.

© Copyright 2017 | GLS Global Language School